Ansprechpartner

Ute Czylwik


b+m Informatik AG
Rotenhofer Weg 20
24109 Melsdorf

Telefon: +49 (0)4340 404-1404
E-Mail: ute.czylwik(at)bmiag.de

Aktuelles

ArchitectureTalk: Legacy Modernisation

b+m Expertenplattform für strategisch und fachlich motivierte Entscheidungsträger

» Mehr lesen
Chancen von Unternehmenstransaktionen nutzen

In den letzten Jahren ist die Anzahl von Unternehmenstransaktionen und -beteiligungen auch im...

» Mehr lesen

Partner

b+m - Branchenkompetenz und technologische Expertise
Effiziente und bedarfsgerechte IT-Lösungen

Das b+m Management übernimmt und delegiert Verantwortung, führt und agiert authentisch, kooperativ und konsequent. Wir denken und handeln unternehmerisch und kundenorientiert.

Aufsichtsrat der b+m Informatik AG

  • Dr. Marcus Goedsche (Vorsitzender)
    Rechtsanwalt, Mitglied des Executive Boards der Allgeier Gruppe
    Vorstand der Allgeier SE
  • Hubert Rohrer
    Kaufmann, Mitglied des Executive Boards der Allgeier Gruppe, Vorstand der Allgeier SE und der Allgeier IT Solutions AG, Geschäftsführer der Allgeier IT Solutions GmbH Bremen

  • Werner Enders
    Betriebswirt, Leiter Controlling der Allgeier Gruppe

Vorstand der b+m Informatik AG

  • Frank Mielke
    Diplom-Ingenieur

    In den Jahren 1982 bis 1988 studierte Frank Mielke Nachrichtentechnik an der Fachhochschule Kiel. Nach seinem Diplom und anschließendem Zivildienst begann er seine berufliche Karriere bei der PBS Professional Business Software GmbH in Kiel, wo er in den Jahren 1991 bis 1994 als Projektingenieur tätig war.

    Im Jahre 1994 wechselte er zur becker & mohnberg Softwaregesellschaft mbH und war als Projektleiter und später als Projektmanager mit Prokura maßgeblich am Aufbau des Unternehmens beteiligt.

    Nach Umfirmierung der Gesellschaft zur b+m Informatik AG wurde er im März 2002 zum Mitglied des Vorstandes bestellt und verantwortet in seiner Vorstandstätigkeit seit dieser Zeit hauptsächlich die Bereiche Projekt- und Produktmanagement.

    Der fachliche Schwerpunkt von Frank Mielke liegt seit Beginn seiner beruflichen Laufbahn in der Umsetzung von Lösungen im Finanzdienstleistungsbereich.