Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Deine Karriere bei b+m Informatik

Komm zu uns an Bord!

Ob Softwareentwickler:in, Softwarearchitekt:in oder Fachspezialist:in, sei mit dabei, denn wir wachsen stetig und brauchen deine Unterstützung. Es erwartet Dich ein Job mit hohem Handlungs- und Gestaltungsspielraum, in den Du dich voll einbringen kannst und das in einem sozialen und familienfreundlichen Arbeitsumfeld.

Deine Mitarbeit ist gefragt

Du arbeitest in einem Unternehmen mit einem stabilen Business-Modell und mit einem Management, das hinter Dir steht. Wir sind seit 30 Jahren IT-Dienstleister, Berater und Produkthersteller für Banken, Versicherungsunternehmen und Finanzdienstleister.
Du arbeitest auf der Höhe der Zeit in einem Umfeld geprägt von technologischen Innovationen und spannenden IT-Themen, die du aktiv mitgestaltest. Entwickler:innen, Projektleiter:innen und Führungskräften bieten wir neue Herausforderungen und interessante Perspektiven in einer wachsenden Unternehmensgruppe.

Unsere interdisziplinären Teams vereinen unterschiedliche Persönlichkeiten, Fähigkeiten und Funktionen. Für uns zählt ein gutes Miteinander und ein freundliches Arbeitsklima mit Teamplay statt starrer Hierarchien.

Jetzt bewerben: Senior Anwendungsentwickler:in Java/JavaScript m/w/d

Die Entwicklung moderner prozessbasierter Anwendungen auf Basis von JavaScript und Java sind deine Leidenschaft? Dich begeistert die Programmierung von Software für Container- und Cloud-Umgebungen? Ein ästhetisches UI-Design und eine ansprechende User-Experience ist dein Ding? Dann komm in unser Team.

Jetzt bewerben: Senior Anwendungsentwickler:in Java m/w/d

Du entwickelst leidenschaftlich gern bankfachliche Software in enger Abstimmung mit deinem Team und Kunden? Dein Herz schlägt für anspruchsvolle JEE Web-Applikationen? Spring, Hibernate, Tomcat, Websphere, PostgreSQL sowie Oracle sind für dich kein Buch mit sieben Siegeln? Dann bist du bei uns richtig.

Jetzt bewerben: Bankfachliche Berater:in Förderkreditgeschäft mit hoher Affinität zur IT m/w/d

Du hast eine Leidenschaft für das Kreditgeschäft, insbesondere für das Förderkreditgeschäft und willst zu den Förderspezialisten in Deutschland gehören? Dann lass uns dein nächstes Karriere­level sein.

Jetzt bewerben: System- & DevOps-Architekt:in m/w/d

Dein Herz schlägt für die IT? Du weißt, dass Container nicht nur auf Schiffen übers Meer fahren, sondern Anwendungen bereitstellen? Bei dem Wort „Cloud“ denkst du an hocheffiziente und skalierbare IT-Architekturen und nicht an englische Regenwolken? Dann lass uns dein nächstes Karriere­level sein.

Jetzt bewerben: Entwickler:in JavaScript Microservices m/w/d

Du hast eine Leidenschaft für ein gut gestaltetes UI-Design und begeisternde User-Experience? JavaScript und die entsprechenden Frameworks sind deine zweite Muttersprache? Das Arbeiten im Team mit flexibler Gestaltung von Ort und Zeit ist dein Ding? Dann lies weiter

Jetzt bewerben: Duales Studium Wirtschaftsinformatik (B. Sc.) m/w/d

Du möchtest Ausbildung und Studium miteinander kombinieren und so von Anfang an Gelerntes praktisch anwenden? Du interessierst dich für wirtschaftliche als auch informationstechnologische Zusammenhänge? Lass uns das Sprungbrett für deine Karriere sein.

Jetzt bewerben: Stellenanzeigen der engram GmbH

Die engram GmbH aus Bremen, unser Schwesterunternehmen in der b+m Gruppe, beschäftigt sich jeden Tag mit innovativen Lösungen für Banken und Sparkassen.

 

Sprechen Sie mich an.

Karin Reimer
Bewerbungsmanagement

bewerbung[at]bmiag.de
+49 (0)4340 404-1481