Ansprechpartner

Marina Mangels


b+m Informatik AG
Rotenhofer Weg 20
24109 Melsdorf

Telefon: +49 (0)4340 404-1604
E-Mail: marina.mangels(at)bmiag.de 

Aktuelles

Jetzt bewerben: Bankfachlicher Spezialist Fördermittelgeschäft (m/w)

Für unsere im Bankenmarkt seit langem erfolgreich eingeführte Fördermittel-Beratungs- und...

» Mehr lesen
b+m Informatik ist zertifizierter Camunda-Partner

Die b+m Informatik AG setzt auf Camunda BPM zur Modellierung und Prozessautomatisierung in...

» Mehr lesen

Partner

JOBBUS: Steig ein und lerne b+m als Arbeitgeber kennen!

18.03.2016

Dein Studienabschluss ist in Sichtweite. Du hast viele Freunde gefunden, Kontakte geknüpft und fühlst Dich in Schleswig-Holstein zu Hause. Aber ist hier auch der Ort für Deine berufliche Zukunft?

Wir meinen: Ja! Aber überzeug Dich selbst und nimm Platz im JOBBUS der digitalen Wirtschaft Schleswig-Holstein.

Am 20.04.2016 bringt der JOBBUS Dich von den Fachhochschulen Kiel und Flensburg aus zur b+m Informatik AG nach Melsdorf, vor den Toren Kiels. b+m bietet Entwicklern, Projektleitern oder Führungskräften spannende Herausforderungen und interessante Berufsperspektiven.

Du möchtest am Wachstum eines erfolgreichen Unternehmens teilhaben? Erkunde Deinen potenziellen zukünftigen Arbeitgeber hautnah und schnupper echte Berufsleben-Luft!

Im Anschluss treffen sich die Teilnehmer in der ACO Academy in Büdelsdorf. Dort stellen sich alle Unternehmen der JOBBUS-Tour vor und verraten Tipps und Tricks zum Berufseinstieg und zum Job-Alltag. Sichere Dir jetzt deinen kostenlosen Platz!

Jetzt anmelden>>>

Wir sind immer daran interessiert, engagierte und gut ausgebildete Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kennen zu lernen.

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und glaubst, dass b+m Informatik das richtige Unternehmen für Deine Zukunft ist, ergreife die Initiative und sende uns Deine Bewerbung.

Unsere Stellenangebote eröffnen den Einstieg in ein Unternehmen mit Zukunft und individuelle Karrieremöglichkeiten.